Über

ASTROLUTION

Unsere VISION ist es, mit unserer astrologischen Beratung allen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihr wahres Ich kennen zu lernen - mit dem obersten Ziel, sich selbst besser leben zu können. Denn erst wenn man sein wahres Ich wirklich kennt und auch bewusst lebt, kann man ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen.

Unsere MISSION ist es, dich dabei zu unterstützen, deine persönlichen Charakterzüge, Potenziale und Talente besser verstehen zu können, um diese zukünftig gezielt für dich einsetzbar zu machen. Dieser gemeinsame Prozess ermöglicht es uns auch, mögliche Hemmnisse und Blockaden zu ergründen, mit dem Ziel diese Themenbereiche ins Positive zu transformieren. Durch diese Erkenntnis wird es dir leichter fallen, dich auch in einer Realwelt optimal zu leben und deine individuellen Potenziale zu entfalten.Zusammengefasst, ist es unser Wunsch und unser Bestreben, dich weiterzubringen und durch gezieltes Aufzeigen verschiedener Handlungsfelder zu ermutigen, die teilweise gesellschaftlich aber auch persönlich auferlegte Maske abzulegen.
Yasemin

Yasemin

Ich bin Yasemin und lebe derzeit in Frankfurt, wo ich auch meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht habe. Nach dem Abitur bin ich für mehrere Jahre als Model in der ganzen Welt unterwegs gewesen und habe an vielen tollen Orten gelebt und gearbeitet. In dieser Zeit habe ich wahnsinnig viel erlebt und parallel mein Bachelor- sowie Master-Studium absolviert.                    
Seit vier Jahren arbeite ich in einer großen Mediaagentur, in der ich zusätzlich anderen Kolleg:innen als zertifizierter Mental Health Champion zur Seite stehe. Vor einigen Jahren entdeckte ich eine spirituelle Seite in mir und öffnete mich dieser. So habe ich unter anderem eine Ausbildung zur Yoga Lehrerin absolviert.Durch diese Ausbildung fand ich auch immer mehr zu Themenfeldern, die sich mit der Nachinnenkehr und persönlichen Entfaltung beschäftigen und stieß hierbei auf die Astrologie. Die Astrologie hat mich auf Anhieb begeistert und ich möchte dieses Wissen und die daraus entstehenden Erkenntnisse nun weitergeben.
Mein persönliches Ziel ist es, möglichst viele Menschen daran teilhaben zu lassen. Ich möchte alle, die dafür bereit sind, dabei unterstützen sich ihrem inneren Kern zu öffnen, um ihre persönlichen Talente und Bedürfnisse erkennen und ausleben zu können.
Dennis

Dennis

Ich bin Dennis und lebe derzeit in Frankfurt. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Stuttgart. Nach meinen Abschluss arbeitete ich für mehrere Jahre im Vertrieb eines deutschen Automobilherstellers. Inzwischen bin ich im Management eines deutschen DAX-Konzerns tätig und leite dort ein Team mit 25 Mitarbeitern. In dieser leitenden Funktion habe ich täglich mit Menschen zu tun und bin dadurch im ständigen Austausch mit unterschiedlichsten Charakteren. Die stärken- und bedürfnisorientierte Führung jedes einzelnen Mitarbeiters ist hierbei eine der größten Herausforderungen und zugleich ein enorm wichtiger Part der Mitarbeiterführung. Durch diverse berufliche, wie auch private Fortbildungen, konnte ich mein Knowhow im Bereich Führung, Change Management und persönlicher Weiterentwicklung von individuellen Stärken und Potenzialen weiter vertiefen. Meinen privaten Ausgleich finde ich seit ein paar Jahren im Yoga, wodurch ich mich immer mehr mit spirituellen Themenbereichen beschäftigte. Hierbei stieß ich unter anderem auch auf die Astrologie. Viele Erkenntnisse, die man in der Astrologie erlangt, konnte ich zum einem auf mein Privatleben und zum anderen auch in der Zusammenarbeit mit meinem Team anwenden – das Ziel ist zunächst immer die Selbsterkenntnis. Man muss sich selbst kennen lernen, um die persönlichen Stärken zum Vorschein bringen zu können.

Wie wir mit der Astrologie zu uns selbst fanden

Mit unserem bisherigen Leben, waren wir oberflächlich betrachtet immer mehr als zufrieden und glücklich. Dennoch verspürten wir Beide, auch unabhängig voneinander, dass wir teilweise eine noch nicht ganz greifbare und unerforschte Leere ins uns trugen. Diese Leere konnten wir in vergangenen Jahren immer sehr gut mit materiellen Dingen und tollen Urlauben füllen und kompensieren. Es kam jedoch der Punkt, an dem wir erkannten, dass wir diese Leere nur wirklich füllen können, indem wir zu uns selbst finden und unser Glück somit in uns selbst und nicht weiter im Außen suchen.Durch die Astrologie konnten wir zunächst unseren eigenen innersten Wesenskern ergründen und schließlich annehmen.
Dadurch gelang es uns, unserer individuellen Stärken sowie Schwächen bewusst zu werden, diese zu nutzen und auch daran zu arbeiten. Außerdem konnten wir immer besser verstehen und auch nachvollziehen, in welchen Lebensbereichen wir unsere Potenziale und unsere Berufung finden können. Auch belastende Schattenthemen, wie zum Beispiel Erlebnisse aus der Kindheit, konnten wir nun aufarbeiten. Die Tragweite solcher Erlebnisse sind uns Allen häufig gar nicht bewusst - auch uns nicht. Des Weiteren konnten wir durch die Astrologie nicht nur Einzeln, sondern auch als Paar erheblich wachsen. Uns war somit sehr schnell klar, dass wir ASTROLUTION gemeinsam gründen wollen, mit dem Ziel, unser Wissen an möglichst viele weiterzugeben.